• Jobs Job bei Talgo (Deutschland) GmbH

Talgo (Deutschland) GmbH

Mechaniker (m/w) Talgo (Deutschland) GmbH Berlin Teilmodernisierung von Reisezugwagen; Reparaturen und Wartungsarbeiten an Schienenfahrzeugen.

Gmbh - Teil Der Erfolgreichen Spanischen -gruppe - Ist Ein Anerkanntes Serviceunternehmen Für Schienenfahrzeuge Und Eisenbahnspezifische Werkzeugmaschinen Mit Sitz In Berlin-friedrichshain In Unserem Modernen Werk In Dem Wir Derzeit 112 Mitarbeiter Beschäftigen Führen Wir Die Instandhaltung Von Reisezugwagen Des Nacht- Und Tagverkehrs Sowie Von Elektrolokomotiven Der Deutschen Bahn Ag Aus Für Die Von Unserer Muttergesellschaft Hergestellten Unterflur-radsatzdrehmaschinen Und Radparameter-messanlagen Sind Wir Zudem Servicestützpunkt Für Mittel- Und Nordeuropa Zur Verstärkung Unseres Instandhaltungsteams Suchen Wir Ab Sofort: Mechaniker (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechaniker/-in Hohe Bereitschaft Sich Neues Wissen Anzueignen Interesse Für Die Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Freundliches Auftreten Und Teamfähigkeit Eventuell Spanisch- Oder Russischkenntnisse Ihr Aufgabengebiet Teilmodernisierung Von Reisezugwagen Reparaturen Und Wartungsarbeiten An Schienenfahrzeugen (z B Wartungsarbeiten An Den Fahrwerken Oder Drehgestellen überwachung Und Wiederherstellung Der Radgeometrie Wartung Und Reparatur Der Brems- Und Federungsanlage Der Kupplungselemente Der Wasser- Und Druckluftanlage Der Kücheneinrichtungen Im Bistro-wagen Sowie Der Inneneinrichtungen) Wir Bieten Ein Offenes Und Familiäres Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Eine Attraktive Vergütung Eine Intensive Und Fundierte Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Einen Attraktiven Standort Im Herzen Von Berlin (s-bahnhof Warschauer Straße) Gern Begrüßen Wir Sie In Unserem Engagierten Und Motivierten Team Sollten Sie Sich In Der Stellenbeschreibung Wiederfinden Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Sowie Frühstem Startzeitpunkt Per E-mail An: Bewerber@de Oder Per Post An: Industrieelektroniker Elektriker Elektroniker Schienenfahrzeug Verkehrswesen Deutsche Bahn Instandhaltung Mechaniker Mechatroniker Instandhaltung KFZ Wartung KFZ-Elektrik Fahrzeugelektronik Mechatroniker Monteur Montage Instandhaltung Instandhalter Mechaniker (m/w) Teilmodernisierung Von Reisezugwagen Reparaturen Und Wartungsarbeiten An Schienenfahrzeugen Berlin Industrieelektroniker Elektriker Elektroniker Schienenfahrzeug Verkehrswesen Deutsche Bahn Instandhaltung Mechaniker Mechatroniker Instandhaltung KFZ Wartung KFZ-Elektrik Fahrzeugelektronik Mechatroniker Monteur Montage Instandhaltung Instandhalter

Elektriker (m/w)

Talgo (Deutschland) GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)